Weihnachtsbazar 2017zurück

Weihnachtsstimmung pur – beim diesjährigen Bazar am 8.12.

 

Die SMV des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums veranstaltete wie jedes Jahr zwei Wochen vor Weihnachten einen Weihnachtsbazar im Schulgebäude. Mit großem Engagement halfen alle Schüler zusammen und verwandelten die Schulaula in einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt, wo die Besucher Weihnachtskarten, Plätzchen, Adventskerzen, Weihnachtsschmuck und vieles mehr erwerben konnten. Bewirtet wurden die Gäste im „Café“ in der Aula und von der Tierra-AG. Aufführungen, musikalische Einlagen und eine Tombola sorgten für Unterhaltung.

In diesem Jahr wurden insgesamt 4.900 Euro eingenommen – ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben! Der Erlös kommt wie immer der Partnerschule in Cochabamba, Bolivien, zugute, die Kindern aus sozial schwachen Familien Bildung ermöglicht.